RSS Feed

Nur extreme Todesfälle

08.09.09 by Charly Speaks

Eines Tages sagte Gott zu Petrus: “Hör mal, Petrus. Der Himmel ist langsam schon ein bisschen voll. Lass ab jetzt bitte nur noch Leute mit sehr extremen Todesfällen herein, ok?”
“Wird gemacht Chef!”
Da klopfte es an der Himmelstür.
“Nur Leute mit extremen Todesfällen.”
“Meiner ist auf jeden Fall einer! Also…Ich komme so ca zwei Stunden früher von der Arbeit und ich dachte ja schon immer das meine Frau mich wahrscheinlich betrügt. Also renn ich durch die ganze Bude und als ich dann nach einiger Zeit endlich auf den Balkon komme hängt da so ein Typ am Geländer. Dem wollte ich es dann aber zeigen. Hat er da einfach was mit meiner Frau hinter meinem Rücken. Naja. Ich hol also einen Hammer und hau dem Typen auf die Finger. Der fällt runter und landet mitten in einem Busch. Also reiß ich den Kühlschrank aus und schleuder ihn dem Typen hinterher. Dann will ich grade mit meiner Frau ein Wörtchen reden und schon bekomme ich einen Schlaganfall.”
“Das klingt interessant und äußerst…außergewöhnlich, würde ich sagen. Komm rein.”
Da klopft es wieder.
“Nur Leute mit extremen Todesfällen.”
“Ja. Also ungewöhnlicher gehts kaum! Ich mach so meine Morgenübungen auf meinem Balkon und dann fall ich plötzlich runter. Glücklicherweise konnte ich mich ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. Aber dann kommt da dieser wildgewordene und haut mir erstmal richtig übel mit einem Hammer auf die Finger. Ich falle natürlich runter, lande aber in einem Busch. Geil! Denke ich mir. So ein Glück, ich lebe immer noch. Aber dann kam da auf einmal dieser Kühlschrank.”
“Komm rein!”
Es klopfte erneut an der Himmelstür.
“Nur Leute mit extremen Todesfällen.”
“Ok. Ich hab da grade eine heiße Nummer mit meiner heimlichen Freundin geschoben, als ihr Ehemann nachhause kommt! Ich versteck mich im Kühlschrank und…”
“Komm rein!”


Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.