RSS Feed

Der Beginn von etwas Wunderbarem

27.12.08 by Charly Speaks

Hallo, Leute.

Hier bin ich. Euer neuer Star im Internet. Auf diesen wunderbaren, tollen, H.A.M.M.E.R. Seiten werdet Ihr so allerhand Schönes finden. Schmökert also mal ein wenig herum. Ich wette, dass für Jeden von Euch was dabei ist! Wenn nicht, teilt mir Eure Wünsche für neue, ansprechende Stories oder News mit. Hier ist Eure Schmöker- und Spaßseite. Freut Euch schonmal auf alles, was hier schon zu finden ist und was noch kommt. Und kommen wird noch SEHR SEHR viel. Das versprech’ ich Euch. Manchmal werdet Ihr hier wieder auf diese nette Seite kommen und so viel zu lesen haben, dass Ihr Euch wieder denkt OH MEIN GOTT, warum schreibt die Gute denn immer so viel (Müll) ? Aber, behaltet den Überblick. Denn wie sooft auf ‘solchen’ Seiten gibt es sehr viel Interessantes und auch *räusper* sehr viel nicht so Interessantes. Wie auch immer. Ich sagte ja bereits (ich sage es gerne noch einmal), für Jeden, aber auch wirklich für absolut Jeden wird hier etwas dabei sein! Da hätten wir die News, die Krimis, die Spaß-mach-Geschichten, die eben einfach nur Spaß machen, und so etwas eben. Schaut Euch ruhig mal um. Eine neue Zeit beginnt. Eine neue Welt des Lesens tut sich für Euch auf. Nur leider ist es so, dass ich nicht immer so viel Zeit habe und deshalb die Fortsetzungen der Geschichten andauern könnten. Bitte seid nicht böse und habt Geduld mit mir.

Werdet Fans. Bleibt Fans. Kommt in meine Welt, auf meine Seite. So…und jetzt Schluss mit dem Gelaber.

Viele liebe Grüße,

Eure Charly 🙂


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert