RSS Feed

Es hat begonnen

05.09.09 by Charly Speaks

Hochverehrte Leser.

Ich bin ja so überglücklich Euch allen mitteilen zu dürfen, dass nun auch schon die ersten Geschichten hier zu finden sind. Hiermit wollte ich euch mal so einen kleinen Vorgeschmack auf das geben was Euch so hier erwartet. Voller Stolz darf ich euch “15 – eine schreckliche Zahl” präsentieren. Die brisante Story von Julie, einer 15-jährigen, die mitten im Leben steht. In dieser Geschichte geht es echt hart zur Sache. Und wenn Julie grade wieder einen fetten Zickenkrieg anzettelt, heißt es alle Achtung. Denn dann geht es richtig zu Sache. Eine spannende Liebesgeschichte aus dem 21. Jahrhundert. Sehr modern geschrieben. Nur um Euch etwas Appetit zu machen. Schaut mal rein. Ich bin stolz auf mein Werk. Auch wenn bis jetzt erst Kapitel 1-7 veröffentlicht wurden … Fortsetzung folgt auf alle Fälle!
Dann haben wir da noch “Die erste Siedlung”. In dieser netten Geschichte geht es darum ein sehr interessantes Problemchen, welches die Zukunft mit sich bringen könnte, zu lösen. Die Inspiration zu dieser Story, die tragischerweise auch noch nicht fertig ist, bekam ich durch meinen ehemaligen Erdkundelehrer. Lasst mich überlegen … Ah! Da wäre noch “Rebell”, die Geschichte eines Mädchens, welches ganz ohne Selbstverschulden in eine grausige Zeitreise hinein gerissen wird. “Vergoonland”, ein Fantasie-Roman der allerfeinsten Klasse, handelt von einigen Gentlemen und einer Lady, die durch kuriose und unerklärliche Umstände in eine verzauberte Welt kommen und sich nur durch vereinte Kraft dort wieder heraushelfen können.

Ich wäre wirklich glücklich wenn euch meine Geschichten gefallen.

Eure Charly 🙂


2 Comments »

  1. charly sagt:

    Vielen lieben Dank, Muspilli. Ich freue mich sehr wenn dir meine Seite und meine Stories aus dem wirklichen Leben gefallen.
    Wenn du weiterhin dran bleiben möchtest und wissen willst wie alle anderen Geschichten weitergehen, schau doch öfter mal vorbei. Kommentare kannst du weiterhin und zu jeder Geschichte abgeben 😛

    Viel Spaß, wünscht dir deine Charly 🙂

  2. muspilli sagt:

    Also mir gefallen sie alle. Und ich finde es toll, dass sie jetzt online sind. Gute Schreibe! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert