RSS Feed

Pluuu

07.06.11 by Charly Speaks

Hey, Freunde der Nacht

Wusstet ihr schon, was Pluuu heißt? Nein? Hm. Das ist aber schon ziemlich verwunderlich. Wisst ihr es wirklich nicht? Das ist DAS in-Wort. Ihr müsst es in euren Wortschatz prügeln. Aber pronto.
Also Pluuu (übrigens NUR mit drei ‘u’, nicht mit einem oder gar zwei oder was noch schlimmer wäre: mit vier!!!) ist ein Wort für alles. So wie ein Mädchen für alles. Nur nicht ganz so nützlich. Was? Nicht ganz so nützlich. Doch! “Es ist ja sooooo vielfältig. Und so unglaublich cool. Und es ist so VIELFÄLTIG.” sagte Frauke M. (23) aus Hummelpummelwölkchenlümmeldorf. Sie selbst benutzt das vielseitige Wort schon seit über fünf Jahren und wurde noch nie enttäuscht. “Egal wo. Egal zu welcher Uhrzeit und egal WANN. Pluuu kann man einfach immer verwenden.”
Doch Frauke M. ist nicht die Einzige, die schon bemerkenswerte und ausschließlich positive Erfahrungen mit Pluuu gemacht hat. Michael K. (52) aus Pummelhummelkrümmelhausen hat ebenfalls einschlägige Erlebnisse mit Pluuu haben dürfen. “Pluuu ist ja so genial. Einmal fehlte mir ein Wort. Und ich sagte einfach Pluuu und mein Tag war gerettet. Es ist umwerfend. Und ich kann es nur weiter empfehlen.”
Werden sie jetzt Kunde und testen sie Pluuu, das Wort für alles.
Denn egal wo du bist, wie es dir geht und was du sagen möchtest, sag einfach Pluuu.
Pluuu, das Wort für alles!

Eure erste Pluuu-Testerin 😉


1 Kommentar »

  1. David sagt:

    Ich habe pluuu nun auch schon etwa eine Woche lang getestet. Es ist ja so universell einsetzbar. Einfach der Hammer! Man sollte die Verbreitung subventionieren oder so.. Das darf nicht unbekannt bleiben. Auch mir hat es schon Tage gerettet, Waaahnsinn!
    Der Pluuushop gegenüber ist gut besucht, weiter so Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert