RSS Feed

Längst Vergangenheit

01.11.12 by Charly Speaks

Ich sehe dich.
Du siehst mich.
Ich lächele.
Du lächelst nicht.

Ich komm zu Dir.
Du bist noch hier.
Ich frage mich:
Mag er Dich?

Du guckst mich an.
Ob ich das kann?
Ich frage Dich:
Magst Du mich?

Du grinst nur süß,
Ist das nicht mies?
Ich will schon gehen.
Doch ich bleib stehen.

Du fragst mich lieb.
Ich bin besiegt.
Tanzt du mit mir?
Nur mit Dir!

Nach einer Weile sitzen wir.
Du neben mir.
Er fragt Dich:
Magst Du mich?

Ich seh ihn an.
Ich denk daran.
Wie schön die Welt
Doch sein kann.

Du siehst mich an.
Erwartungsvoll.
Ich weiß nicht
Was ich sagen soll.

Ja, sage ich.
Mag er mich?
Er mag Dich!
Wie niedlich.

Doch er schaut weg.
Er blickt ins Eck.
Ich schaue hin.
Mein Gewinn?

Am Ende bin ich ganz allein.
Er kommt erneut zur Tür herein.
Er sieht mich an.
Kläglich, wie ich schrumpfen kann.

Ich bin hier.
Er kommt zu mir.
Ich liebe Dich!
Ich glaub es nicht.

Gedanken oder Wirklichkeit?
Doch ich bin nicht die Besonderheit.
Das Mädchen neben mir steht auf und läuft
Direkt zu Ihm. Seh wie sie seine Hand ergreift.

Es ist aus. Ich hab es gewusst.
Schmerz erfüllt nun meine Brust.
Meine Gedanken hatten mir den Streich gespielt.
Mein Kopf nun durch Lehre wieder ausgefüllt.


1 Kommentar »

  1. chris sagt:

    ey voll cool und sweety und so hat mich voll geflääächt ( jha mit ää) also nicht j´äää sondern bei geflasht also gefläääsht verstehste?
    nicht sinnfrei einfach cool und sweety und so obwohl warte und so kann man auch nd so schreiben also nicht so sonder und also nd obwohl das ist ja bei second nd und…
    puznkt punkt kommer(das war mit absicht) strich fertig ist das Mondgesicht
    total süß… what? ..ohhh doch!
    M.f.G.
    der coolste FJ ever 4 life bis ins unendliche und noch viel weiter Cuba libre mit Limetten aber das ist ja selbstverständlich also die Limetten im Cuba libre
    ab ins gefecht …!! horido joho scheiß mal auf yolo
    yolo ist schwul
    genauso wie typen mit jutebeutel diese komischen Hipster bratzen auch lauch genannt !
    Döner schmeckt auch mit zwiebeln denn die gehören einfach mit drauf!
    ein Döner ist kein Döner wenn der Döner ohne zwiebeln ist denn dann ist es ja nur ein Fladenbrot mit soße fleisch salat(ohne zwiebeln)und das ist ja kein Döner !
    Mf.G: der coolste FJ aller Zeiten ! peace out Keep cool and chill mal down for life und so yeah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert