RSS Feed

Die 17-Tage-Diät – Tag 1

27.10.14 by Charly Speaks

Hey Leute,

heute ist Tag 1 meiner 17-Tage-Diät. (Wer nicht weiß, was das ist: Die 17-Tage-Diät – Was ist das überhaupt? )

Hier einmal mein Speiseplan:

Frühstück

-1 Spiegelei (mit etwas Salz)
-1 Apfel (kleingeschnitten und ungeschält am besten ;))
-1 Tasse grüner Tee (Ziehzeit beachten!)
-1 Tasse Kaffee (schwarz)

Mittagessen

-großer bunter Salat mit Thunfisch
-1 Tasse grüner Tee (iiihhhh :()

Zwischenmahlzeit

-1 Actimel “Orange”

Abendessen

-reichlich (Zitat!) Hähnchenbrust mit Gemüse (gedämpft oder roh) —> gedämpfte Pilze???????? 🙁
-1 Tasse grüner Tee (ICH HASSE GRÜNEN TEE)

 

Also ich hätte heute auch noch eine zweite Zwischenmahlzeit essen können, aber das wäre eine Portion Obst gewesen und Obst darf man nur bis 14 Uhr essen. Da ich um 14 Uhr noch keinen Hunger hatte … Pech. Naja, who cares, oder?

Ich wünsche euch ein frohes Schlecken.

 

Eure Charly

 

P.S. Sport heute: eine Stunde Power-Zumba (es war normales Zumba, aber ich bin danach immer so voller Power, daher diese Bezeichnung :))


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert